Koh Samui

und wieder ausgetretene Pfade. Die Insel ist noch lauter, noch bebauter und noch heisser, als ich sie in Erinnerung hatte. Aber. Die Erinnerungen an Freundschaftsbaender, durchliebte Naechte und das kleine Haus im Palmenwald, sie sind lebendig. So ist es gut. Weg von Koh Tao, ueber Samui nach Surat Thani. Ins Kloster. Bis dahin duese ich noch ein bisschen mit meinem Moped ueber die Insel, gehe mir mogen die Wasserfaelle ansehen und schaue aufs Meer. Es geht mir gut. Das Glueck klopft mal nicht von aussen sondern von innen ueber meine Herzfasern durch den ganzen, trotz Sonnenschutzfaktors 30 schon nicht mehr dezent gebraeunten Koerper.
Und dann in die Stille des Klosters. Nicht reden, nicht schreiben, nicht lesen, ohne Fleisch und sowieso wenig essen. Obst oder Reissuppe am Morgen, Reis mit Gemuese am Nachmittag, das wars. Na, wer da nicht auf andere Gedanken kommt.
***Liebe, Liebe, Liebe***

Flaschenpost

...aus Thailand...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Doreen

Aktuelle Beiträge

..selber Engel
..jetzt erst finde ich die zeit, auf deine web-page...
Birgit (Gast) - 23. Apr, 10:52
Da. Nicht wieder da....
Ihr Lieben. Puh. Jetzt sitze ich hier nach fast zwei...
Flaschenpost - 22. Apr, 15:20
Engel von rechts
Wenn ich aus dem Fenster sehe muss ich die Augen etwas...
Flaschenpost - 22. Apr, 15:17
Irgendwo. Über dem Regenbogen....
Flaschenpost - 22. Apr, 10:47
Wasser und wozu es nuetzt....
Bangkok schlaeft nie. Ich bin wieder im Mango Resort...
Flaschenpost - 18. Apr, 12:25

Status

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 10:52

Gedankendrehen Zuhaus


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren