WortLos

Der Anfang vom Ende. Anfangen. Koh Tao. Wieder. Ich verabschiede mich, bis zum naechsten Mal, danke. Fuer alles. Und mehr. Umarmungen ohne Worte. Und auch ich. Werde jetzt mal schweigen. Ein schoenes Ende und ein grossartiger Anfang. Fuer mich. Das ist das schoene in meinem Leben. Ich kann ja nur von mir sprechen, nicht fuer andere. Das habe ich im September gelernt. Fuer mich. In meinem Leben. Das Gefuehl, immer wieder anfangen zu koennen. Und auch ein Ende am Ende feiern zu koennen.
Mein Herz schwingt. Ein bisschen in Trauer, ein bisschen in Vor und Freude. Freudvoll. Voller Freude. Freunde. Alles, was zaehlt? Hm. Nicht alles. Aber doch Schwergewichte. In meinem Leben. Wieder- nur fuer mich. Und jetzt?
Keine weiteren Bilder.
Keine weiteren Worte.
Manchmal gibt es einfach nichts mehr zu sagen.
Gut so.

Flaschenpost

...aus Thailand...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

STA40074

Aktuelle Beiträge

..selber Engel
..jetzt erst finde ich die zeit, auf deine web-page...
Birgit (Gast) - 23. Apr, 10:52
Da. Nicht wieder da....
Ihr Lieben. Puh. Jetzt sitze ich hier nach fast zwei...
Flaschenpost - 22. Apr, 15:20
Engel von rechts
Wenn ich aus dem Fenster sehe muss ich die Augen etwas...
Flaschenpost - 22. Apr, 15:17
Irgendwo. Über dem Regenbogen....
Flaschenpost - 22. Apr, 10:47
Wasser und wozu es nuetzt....
Bangkok schlaeft nie. Ich bin wieder im Mango Resort...
Flaschenpost - 18. Apr, 12:25

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 10:52

Gedankendrehen Zuhaus


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren